Fussballmannschaft 5ème Etage

5ème Etage ist unsere Fussballmannschaft, die in der alternativen Fussballliga Bern während 90 Minuten dem Ball hinterher läuft. 

Wir trainieren im Sommer jeden Mittwoch ab 18:15 auf dem Bitz des Schwellenmättelis unter der Kirchenfeldbrücke. Im kalten Halbjahr wird in der Halle in Bümpliz weiter geschwitzt.

 

D`Fuessbau-Buebe

2019 - Köln (Deutschland)

 

Dieses Jahr ging es nach Köln an die aem (alternative Europameisterschaft). Das Etage Team war auch dieses Jahr wieder mit Top Spielern besetzt und gab alles auf sowie neben dem Platz. Glauben Sie uns nicht? Dann kommen sie doch einfach mit an die nächsten aem in Berlin und Fragen sie unseren grössten Fan, den Schriri!

2018 - Novalja (Kroatien)

 

Die aem (alternative Europameisterschaft) in Novalja war geprägt von Sonne, Sonnencreme, Strand, Pool, Protein Shakes, Flamingo und einem WM Finalisten und noch vielem vielem mehr.

 

Mit einem Sieg gegen die Rotor Zürich konnten wir uns den 6ten Platz sichern.

 

2017 - St. Gallen (Schweiz)

 

Auch an der aem (alternative Europameisterschaft) in St. Gallen waren wir wieder dabei und sind im Halbfinal gegen den Europmeister aus Berlin ausgeschieden.

2016 - Galway (Irland)

 

An der aem (alternative Europameisterschaft) in Galway waren wir auch dabei.

2015 - Berlin (Deutschland)

 

An der aem (alternative Europameisterschaft) in Berlin erreichten wir Platz vier.

Europameister in den Herzen <3

 

5éme Etage around the world

Albanien

Australien

Belgien

China

Costa Rica

Deutschland

England

Finnland

Frankreich

Georgien / Abchasien

Hawai'i

Indien

Indonesien / Bali / Brunei

Italien

Japan

Kambodscha

Malaysia

Mexico

Myanmar

Neuseeland

Oman

Schweiz

Seychellen

Spanien

Sri Lanka

Südafrika / Swasiland

Thailand / Laos / Kambodscha

USA

Vietnam

Irgendwo